Basia Bulat- Die Show wurde vom 20.11.16 auf den 29.05.17 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit und können auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Support: Felice

präsentiert von Trinity Music

Die kanadische Sängerin BASIA BULAT kommt im November für drei Konzerte zurück nach Deutschland!

Anfang des Jahres begeisterte sie bereits bei zwei Shows das Publikum mit ihrem aktuellen Album „Good Advice“. Für die Produktion des Albums arbeitete Basia mit ihrem Freund und Kollegen Jim James von My Morning Jacket zusammen und startete die Reise von Montreal nach Louisville, Kentucky wo sie in seinem Studio gemeinsam mit den Aufnahmen begannen. „Good Advice“ grenzt sich von BASIA BULATs bisherigen Arbeiten ab, denn diesmal wird ihre außergewöhnliche Stimme von Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und Keyboard begleitet, von denen die meisten Jim James einspielte. „Der ganze Prozess war großartig. Zu hören, wie Basias Stimme aus ihr herausbricht, rührte uns alle im Kontrollraum zu Tränen. Es war unglaublich zu sehen, wie sie immer mehr aus sich heraus kam.“, so James. Im April war BASIA BULAT mit ihrer Band im Kölner Tsunami Club und im ausverkauften Auster-Club Berlin zu sehen. Nun kommt sie im November für drei weitere Shows nach Bielefeld, Hamburg und Berlin.

Der Vorverkauf beginnt am 14.09. um 17:00 Uhr über www.x-why-z.eu.

Artikel lesen

Jetzt Teilen!