Leinen los, nehmt Fahrt auf!

Leinen los, nehmt Fahrt auf!

Fast hallt noch der Knall der Silvesterböller vor dem geistigen Ohr nach, da sehen wir uns schon mit Osterhasen im Supermarkt konfrontiert. Das Jahr ist also bereits über den Welpenschutz-Status hinausgewachsen und wir können einen ersten Ausblick wagen auf das was uns da in den nächsten Wochen erwartet.

Mit Blueslegende MITCH RYDER steht Anfang März ein Live Highlight bei uns auf der Bühne und im Partybereich wirft das Gastspiel des STARFM CLUBs in unseren heiligen Hallen zu Ostern bereits seine Schatten voraus. Zusammen mit der Friedrich Naumann Stiftung rufen wir außerdem am 22. März zum Liberalen Kulturforum mit AXEL PRAHL und ANDREAS DRESEN auf -eine Art „Talk im Frannz-Turm“- bevor die beiden mit ihrer Dresen Prahl Band dann im Anschluss noch ein amtliches Konzert bei uns spielen.

Unser Programm ist also gestriegelt und gebügelt, das Frühjahr kann kommen! Die aktuelle CD der Dresen Prahl Band heisst übrigens ‚Leinen los’…Diesen profunden Faden greifen wir gern auf und geraten in Bewegung!

Jetzt Teilen!