Der Juni unter den Sommermonaten…

Der Juni unter den Sommermonaten…

Die erste Hälfte des Jahres ist nun also schon so gut wie vorbei. Zum Run auf‘ s Bergfest steht uns jetzt der Juni ins Haus!
Wir nehmen es sportlich und packen Programm-technisch noch ein, zwei Schippen drauf!
Wir starten mit verlängerten Öffnungszeiten für unseren schmucken Biergarten: täglich ab 12Uhr bieten wir dort Getränke & Speisen in einzigartiger Atmosphäre. Aber auch indoor rappelt’s in der Kiste: Neben Konzerten, Partys, Impro-Theater und Poetry-Slam, geht auch die „Fisch sucht Fahrrad“-Party (10.06.) in die nächste Runde und gibt die „Electro-Swing-Revolution“ (17.06.) ihr nächstes monatliches Stelldichein.

Über all‘ dem aber thront König Fussball: Wir zeigen ab dem 10.06. alle Spiele der EM in unserem Biergarten als Open Air Spektakel bei freiem Eintritt!!!

Jetzt Teilen!